Nowcamping.de

Veröffentlich von Kategorie: Einkaufen Kommentar schreiben
Nowcamping.de

Zeit für dich gibt’s auch zum Mieten … Die Wohnmobilvermietung Haug, ist ein Inhabergeführtes Unternehmen in Oberbayern. Wir sind vertreten in München und Dachau. Wir haben uns auf die Vermietung von Wohnmobilen spezialisiert und schon so manchen Traum vom unabhängigen Reisen erfüllt. Viele Einsteiger sind mittlerweile zum überzeugten Camper und Wiederholungstäter geworden. Einmal den Wind der Freiheit geschnuppert und für immer dem Duft der Straße erlegen. Frei nach dem Motto: „Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch tun.“

Flexibel, beim Mieten und buchen

Hunde sind kein Problem, denn ohne den vierbeinigen Freund macht das Reisen nur halb so viel Freude. Wohnmobil mieten mit Hund, auch ein Service, den wir gerne bieten. Natürlich fährt der Vierbeinige Freund ohne versteckte Kosten mit Herrchen und Frauchen, nur das Hundebett und genügend Futter muss eingepackt werden.

Unsere Bandbreite umfasst, Vollintegriet, Teilintegriet und Kastenwagen-Wohnmobile. Wie zum Beispiel: Knau Sky Ti Platinum Selektion 700 MEG, Knaus Live i 700 MEG, Knaus Sky Wave 700 MEG 60 Years, Knaus Van Ti 650 MEG, Knaus Boxstar 600 Solution, Knaus Boxstar 600 Lifetime mit Aufstelldach, Knaus Van i 650 MEG, Weinsberg Pepper auf Mercedes Basis. Alle unsere Fahrzeuge sind neuwertig und sehr gut ausgestattet, zum Beispiel alle mit Klimaanlage im Aufbau, verschiedene Modelle mit Automatik. Bei Buchung erhält jeder Mieter ein Einweisungsvideo, bei der Abholung gibt es natürlich noch eine detaillierte Einweisung vor Ort.

Die Ausstattung der Mietwohnmobile

Ausgestattet mit allem was das Camper Herz begehrt. Also einfach reinsetzen und losstarten. Kein umständliches Einräumen von Geschirr, Töpfe, Pfannen. Ein Tisch mit 4 Stühlen, Wasserschlauch, Gießkanne, Eimer, Auffahrkeile, Warntafel für Italien und Spanien. Zwei Gasflaschen, eine volle, eine angebrochene. Für entspanntes Schlemmen steht alles zur Verfügung, nur Kochen muss man leider selber. Für einen schönen Abend unter der Markise steht also nichts mehr im Wege. Einfach zurücklehnen und genießen. Sollte es doch einmal zu frisch werden sorgt eine Gasheizung für wohlige Wärme und ein heimeliges Gefühl. Mit einem Gläschen Wein und einem guten Film ist das Camper Leben bunt und abwechslungsreich, denn natürlich gibt’s auch Fernsehen. Nach einem ereignisreichen Tag, schläft es sich in den bequemen Betten tief und entspannt.

Auch die inneren Werte von unseren Wohnmobilen sind einen zweiten Blick wert. Das Fahrerhäuschen ist, wie auch der Wohnbereich, mit einer Klimaanlage ausgestattet. So seid ihr für jeden Temperaturrekord bestens gerüstet. Ob gleißende Sonne oder ein unverhoffter Kälteeinbruch. Auf unsere Wohnmobile ist Verlass.

Neugierig geworden?

Auf unserer Seite https://www.nowcamping.de/ könnt ihr schon mal Vorabinfos erfragen. Die Preise der verschiedenen Modelle sind detailgenau angegeben. Wie alle Urlaubsreisen, sind auch unsere Leistungen Saisonabhängig. Bei uns finden ihr, was zu euch passt. Natürlich könnt ihr jederzeit, nach Terminabsprache, unsere Wohnmobile besichtigen, sofern sie nicht auf Reisen sind. Bei uns ist mieten einfach… Traummobil aussuchen, Buchen, Vertrag unterschreiben und die Vorfreude beginnt. Endlich ist der Tag gekommen, Übernahmeprotokoll unterschreiben, Schlüssel entgegennehmen, und der Urlaub beginnt an der Haustüre. Ausprobieren lohnt sich, denn unabhängiges Reisen bietet viel Raum für Abenteuer.

Natürlich stehen wir euch bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir lieben was wir tun und sind immer bemüht, die schönste Zeit des Jahres für jeden Interessierten zu etwas besonderem zu machen. Wohnmobile mieten in Dachau und Wohnmobile mieten in München, wir sind für alle Individualisten und Wohnmobileinsteier die richtige Adresse. Neugierig geworden?

Lasst euch ein unverbindliches Angebot erstellen, ob eine große Reise als Familie, der kleine See um die Ecke ein romantisches Wochenende zu zweit, die Lieblingsstadt erkunden, die geheimen Plätze der Kindheit noch einmal erleben oder einfach die kleine Reise zu sich selbst. Gründe gibt es viele, denn die Welt ist bunt, schaut sie euch an. 5 Sterne Durchschnitt Rezensionen bei Google, schau mal hier:

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Ihre Haug Wohnmobilvermietung in Oberbayern.

Comments are closed.