Bonitrust.de

Veröffentlich von Kategorie: Social Bookmarking 3 Kommentare
Bonitrust.de

Es handelt sich bei boniturst.de um einen Social Bookmarking Dienst. Hier kann sich jeder kostenlos anmelden und seine Lieblingsseiten im Internet bookmarken. Von jedem Ort auf der Erde kann der Nutzer über das Internet seine Social Bookmarks erreichen um somit seine Lieblingsseiten wiederfinden zu können. Der Nutzer von bonitrust.de kann aber auch die öffentlichen Bookmarks anderer Nutzer einsehen und somit in deren Lieblingsseiten stöbern. Auch kann ein Websitebetreiber auf boniturst.de seinen RSS Feed anmelden. Die RSS Feeds werden hier nun gelistet und die Website erhält mehr Besucher. Bonitrust.de bietet somit einen Service für Websitebesucher und Websitebetreiber.

Social Bookmarking wird immer beliebter. Unabhängig zu den daheim gespeicherten Favoriten kann der Webbesucher von jedem Rechner mit Internetanschluss auf der gesamten Welt seine Lesezeichen finden und seine Websites besuchen. Die Social Bookmarks Dienste wie bonitrust.de erfüllen somit einen wichtigen Dienst für das Internet. Sie sind eine persönliche Karte für die Internetbenutzung.

Jeder kann sich auf bonitrust.de ein persönliches Konto erstellen und seine Lesezeichen abspeichern. Wer ein Websitebetreiber ist kann auch versuchen das Social Bookmarking zu benutzen um die eigene Website bekannter zu machen. Andere Nutzer von bonitrust.de können auf die eigenen öffentlichen Favoriten zugreifen und werden somit zur eigenen Website geleitet. Oft erscheinen die öffentlichen Bookmarks auch in den Suchergebnissen bei bekannten Suchmaschinen. Die Bookmarks fungieren oft auch als Backlinks die für die Search Engine Optimization sehr wichtig sind. Es ist somit gut für die eigene Website möglichst viele Bookmarks bei bonitrust.de zu speichern. Einige neue Besucher werden über diesen Weg auf die eigene Website finden. Aber es kann auch ein RSS Feed eingerichtet werden. Dieser listet nun die aktuellen Blogbeiträge auf bonitrust.de und diese werden gelesen. Interessierte Besucher werden nun die Website aufsuchen um noch mehr interessante Informationen zu erhalten. Ein Websitebetreiber sollte somit das Angebot von bonitrust.de nutzen um seine Website bekannter zu machen.

In erster Linie ist bonitrust.de aber ein Social Bookmarking Anbieter für Leute die einfach ihre Lesezeichen an einem zentralen Ort im Internet speichern wollen um diese Favoriten immer erreichen zu können. Damit der Besucher auch einmal neue Websites kennen lernt werden ihm unter Charts beliebte Websites vorgestellt. Es werden einfach ein paar der beliebtesten öffentlichen Bookmarks von bonitrust.de gelistet.

Aber auch Websitebetreiber werden ganz gezielt vom Social Bookmarking Anbieter Bonitrust angesprochen. Es gibt hier den Script Generator für eine Liste aller bekannten Social Bookmarking Dienste. Das Skript kann als html Code auf der eigenen Website eingebunden werden und die gewählten Icons der Social Bookmarking Anbieter erscheinen. Sie können angewählt werden und der Besucher kann direkt bei seinem Anbieter seine Social Bookmarks erstellen. Eingetragen wird nun die eigene Homepage und das generiert mehr Besucher. Aber es wird auch noch ein Counter angeboten der auf der Website eingebunden werden kann. Dieser zählt die Besucher. Das Ergebnis wird auf bonitrust.de angezeigt, je mehr Besucher man hat desto weiter wird man auch nach oben gelistet. Über den Counter kann der Nutzer auch hilfreiche Besucherstatistiken abrufen um besser über die eigene Website und ihre Besucher informiert zu sein.

Bonitrust bietet den Besuchern mehr als nur Social Bookmarks. Es können hier nicht nur Lesezeichen gespeichert werden, Websitebetreiber können ihre eigene Seite bekannt machen. Immer beliebter werden die RSS Feeds die von einem Blog die aktuellsten Artikel zeigen. Die RSS Feeds können überall auf anderen Websites eingebunden werden, so auch auf bonitrust.de. Damit es für die interessierten Besucher aber richtig übersichtlich wird werden die RSS Feeds in Gruppen gegliedert. Wer sich nun für Finanzen interessiert wird nicht lange suchen müssen und die relevanten RSS Feeds direkt finden. Der Websitebetreiber stellt seinen RSS Feed ein und die Besucher finden diesen auf bonitrust.de und besuchen somit auch die Website um mehr Informationen zu erhalten. Die Besucher machen dann Social Bookmarks und dieses erhöht die die Internetpräsenz der eigenen Website.

Das ist aber noch immer nicht alles was der Social Bookmarking Anbieter bonitrust.de seinen Besuchern bietet. Damit diesen beim Surfen nicht langweilig wird können sie das Webradio von bonitrust.de aufrufen und nach Belieben Musik hören. Somit ist also auch für die akustische Unterhaltung beim Surfen gesorgt.

Der Social Bookmarking Anbieter bonitrust.de bietet für Webbesucher und Websitebetreiber ein gleichermaßen attraktives Angebot. Es wird hier versucht eine Brücke zwischen den vielen Websites und den interessierten Besuchern zu schlagen. Die Besucher sollen dabei möglichst schnell die für sie relevanten Favoriten finden zu denen sie dann Social Bookmarks erstellen können. Je mehr Besucher sich bei bonitrust.de registrieren um ihre Websites vorzustellen oder um ihre Social Bookmarks zu machen desto besser wird das gesamte Angebot von bonitrust.de. Diese Website ist zwar noch ein junger Anbieter vom Social Bookmarking aber das Konzept ist ein gelungener Mix aus einem Angebot für Websitebetreiber und Websitebesucher. Diese gezielte Zusammenführung dieser beiden Gruppen ist sehr gelungen und kann sich möglicherweise in absehbarer Zeit auf dem Markt der Social Bookmarking Anbieter durchsetzen und zu einer Führungsposition führen.

3 Responses to “Bonitrust.de”

  1. Jürgen sagt:

    Nutze selber Bonitrust. Aber es gibt noch viel mehr Anbieter in dieser Richtung

  2. Jens Koster sagt:

    Sehr gut webseite, ik benutze diesem websites fur mein site promoten.

  3. Stephanie sagt:

    Leider ist Bonitrust keine Bookmarking Seite mehr, immer mehr Kataloge und Bookmarking Seiten fallen aus dem Netz raus. Auch wir müssen unsere Katalog Datenbank ständig erneuern.