Swoogle.org

Veröffentlich von Kategorie: Webkataloge 2 Kommentare
Swoogle.org

Bei swoogle.org handelt es sich um ein Webverzeichnis für jeden der seine Website bekannter machen möchte. Es fallen geringe Gebühren an und es werden keine Unterseiten oder Subdomains aufgenommen. Der Pagerank kann vererbt werden. Nicht nur Websitebetreiber nutzen swoogle.org, dieser Webkatalog wird auch bei normalen Surfern immer beliebter um für sie relevante Seiten schneller zu finden.

Der Webkatalog swoogle.org kann von jedem Websitebetreiber genutzt werden der mit seiner Website die notwendigen Kriterien erfüllt. Websites mit illegalem oder diesbezüglich bedenklichem Inhalt werden nicht aufgenommen. Linkfarmen und reine Werbeseiten werden ebenfalls nicht aufgenommen. Gewaltverherrlichung wird nicht unterstützt. Swoogle.org behält sich das Recht vor die Websites auch ohne die Nennung von Gründen nicht aufzunehmen oder bereits aufgenommene Websites zu entfernen. Im dem ersten Fall muss der Dienst nicht bezahlt werden, im zweiten Fall wird der gezahlte Betrag zurück erstattet. Wer diese Kriterien erfüllt wird in der Regel ohne Einwände aufgenommen.

Die Kosten für swoogle.org sind gut überschaubar. Es gibt mehrere Möglichkeiten für einen Eintrag und diese Möglichkeiten kosten zwischen 1,99 und 9,99 Euro. Nur für den Eintrag für 1,99 Euro besteht eine Backlinkpflicht. Ansonsten muss der Websitebetreiber in keinem Fall einen Backlink zu swoogle.org setzen. Je mehr der Webhoster für seinen Eintrag investiert desto mehr wird dieser hervorgehoben. Die Einträge für 1,99 Euro werden gar nicht hervorgehoben und erst nach einigen anderen Einträgen gelistet die entsprechend hervorgehoben werden. Für 2,99 wird der Eintrag bereits hervorgehoben. Für 4,99 Euro wird zu dem Eintrag ein Bannerlink der Website eingeblendet. Der Top Link wird in den entsprechenden Kategorien nach oben gelistet. Premiumpartner für 7,99 Euro werden noch einmal hervorgehoben und für 9,99 Euro kann man Premium Erotik Partner werden. Der Eintrag wird unter der Rubrik Adult gelistet und hervorgehoben. Ein Screen Shot wird eingeblendet.

Es ist somit durchaus bezahlbar auf swoogle.org seine Webseite eintragen zu lassen. Der Eintrag fungiert als Backlink und der Pagerank von swoogle.org kann den Kunden vererbt werden. Jeder, der gerade seine gewerbliche Website gegründet hat wird noch keinen hohen Pagerank haben und dadurch sehr profitieren. Natürlich profitieren die Websitebetreiber auch durch die vielen Besucher die das Verzeichnis swoogle.org nutzen um neue und interessante Websites zu finden. Aber der Katalog swoogle.org hat noch weitere Vorteile. Die Mitarbeiter arbeiten ständig daran das Angebot für Suchmaschinen attraktiver zu machen. Diese greifen auf die Einträge zurück und listen diese wenn diese Einträge zur Suchanfrage relevant sind. Somit erreichen nicht nur die Besucher von dem Webverzeichnis swoogle.org die Einträge, alle Nutzer von Suchmaschinen können auf diese Einträge zugreifen. Für die Präsenz einer Website kann das bedeuten, dass viele neue Besucher auf diese Website finden werden. Neue Besucher heißt mehr Umsatz und die einmaligen Gebühren für den Webkatalog swoogle.org machen sich sofort bezahlt.

Für den Nutzer ist der Webkatalog swoogle.org sehr übersichtlich angelegt. Es gibt einige Hauptkategorien die angewählt werden können. Hier erscheinen nun weitere Kategorien in denen die Websites gelistet werden. Somit findet der Besucher sehr schnell die für ihn relevanten Websites. Es gibt mehrere Hundert kleine Kategorien in diesem Katalog und somit werden die vielen Websites gut aufgeteilt. Der Nutzer von dem Webverzeichnis swoogle.org kann aber natürlich auch die Suchmaske unter Katalogsuche nutzen und einen relevanten Begriff eingeben um für diesen passende Websites gelistet zu bekommen. Das Verzeichnis swoogle.org ist sehr gut organisieret und somit für die Besucher sehr einfach zu bedienen. Hier kann jeder schnell die relevanten Websites finden um diese dann zu besuchen. Wer sich dafür interessiert wer in den letzten Wochen mit seiner Website zu dem Katalog swoogle.org dazu gestoßen ist kann sich die Neuzugänge unter „Neue Einträge“ jederzeit ansehen.

Wenn ein Websitebetreiber seine Website umgestaltet hat kann er seinen Eintrag auf dem Webkatalog swoogle.org jederzeit ändern. Wenn er den Auftrag aufgibt erhält er seine Zugangsdaten die er nun benötigt um sich einzuwählen. Dann kann der Eintrag bereits geändert werden. Die Änderung wird geprüft und freigegeben. Wer möchte kann sogar seine Werbung auf swoogle.org schalten. Das kostet natürlich zusätzlich zu den Einträgen eine Gebühr aber es kann sich bezahlt machen.

Das ist aber noch nicht alles was das Verzeichnis swoogle.org bietet. Es wird noch ein Blog unterhalten auf dem die Mitglieder von swoogle.org werbewirksam arbeiten können. Sie können hier alle anderen Mitglieder und vor allem die Besucher über ihr Angebot informieren. Es gibt hier wieder viele Rubriken in denen die Beiträge einsortiert werden. Somit kann der Besucher hier schnell das finden was für ihn relevant ist. Es muss auf dem Webverzeichnis swoogle.org nicht lange gesucht werden, die Besucher finden hier und in den Suchmaschinen die gewünschten Links und Beiträge. Wegen der Optimierung aller Links für die Suchmaschinen kann sich der Service von dem Verzeichnis swoogle.org für Websitebetreiber schnell auszahlen. Es fallen keine monatlichen Gebühren wie bei manch anderem Webkatalog an. Es wird einmalig ein kleiner Betrag gezahlt und als Websitebetreiber nutzt man für alle Zeiten den vollen Service von swoogle.org

2 Responses to “Swoogle.org”

  1. Nik sagt:

    sehr gut!

  2. Norbert sagt:

    Backlinks sind immer gut um seine eigene Homepage im Ranking zu verbessern!